Hands 'n' Voices 2ß18

Konzert mit hands'n'voices
Ort: Zum Hinterhof Zache Wartenberg
Norbert-Kellnberger-Straße 9a in Wartenberg
Zeit: Samstag, 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 / 8 €

Der KulturMarkt Wartenberg lädt zu einem Konzert mit hands'n'voices beim Hinterhof Zache in Wartenberg ein; schon 2016 begeisterte das Duo dort das Publikum.
Hands'n'voices, das sind Charly Lehner und Arthur Görges; beide musizieren schon seit Jahrzehnten miteinander, während der Schulzeit im Schulchor, später im Erdinger Vocalensemble und im Kirchenchor sowie in der Erdinger Band "Quixote".
Nach einer längeren berufsbedingten Pause haben die beiden den Entschluss gefasst wieder Musik zu machen, gefühlvolle, handgemachte Musik zum Zuhören ohne unnötigen technischen Aufwand.
Neben Eigenkompositionen gibt es bekannte Stücke von Simon and Garfunkel, Crosby, Stills, Nash and Young, Jethro Tull, Eric Clapton, Sting und vielen anderen zu hören.